Wo finde ich Rätselbaumholz genau? (Xenoblade Chronicles 2)

Also ich komme einfach nicht mehr weiter und ich brauche es um in der Hauptstory weiter zu kommen Umons Schiff das andere habe ich doch mir fehlen 3 Rätselbaumhölze wo finde ich die genau also sehr of sowie am meisten?

Frage gestellt am 22. Januar 2018 um 21:48 von Dennis74757677

2 Antworten

Ahoi Dennis74757677,

es gibt vor Torigoth und in der Nähe des Reisepunkts "Holzschlag von Nocclia" Baumstammbündel mit einem Sammelpunkt. Dort erhälst du u.a. Rätselbaumholz. Einfach Schnellreise immer wieder nutzen, um die Sammelpunkte respawnen zu lassen, um ausreichend zu sammeln.

Liebe Grüße
Dein Spieletipps-Team!

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 17:16 von Squale

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Ok sehr vielen Dank für deine Hilfe und Infos. Squale :)

Antwort #2, 23. Januar 2018 um 17:49 von Dennis74757677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)