Suche verzweifelt nach Event Wuffels bzw. Zwielichtwolwerock^^° (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hi ^^
Alsoooo, es gab ja in Pokémon Ultra SoMo bis zum 10.01 ein Wuffels das sich zu Zwielichtwolwerock entwickeln konnte... Tja, aber ich konnte mir das Spiel jetzt erst kaufen... Darum hab ich ja jetzt keine Chance mehr an das besondere Wuffels zu kommen... Daher jetzt meine Frage/Bitte: Hat denn irgendwer dieses Wuffels und würde es gegen irgendein anderes Pokémon tauschen? Ich würde mich wirklich riiiiiiiiesig darüber freuen XD

Also zum tauschen hab ich jetzt auch noch nicht so gute Pokémon weil ich ja erst anfange aber ich hab Pokémon Ultra Mond also könnte ich später ne Ultrabestie oder so tauschen...

Und dann halt noch die Frage ob man überhaupt so mit jemand bestimmtem tauschen kann... Also über Freundescode oder so...?


Viiiiiielen Dank schon mal an alle die sich die Mühe gemacht haben das alles zu lesen xD über ne Antwort würde ich mich natürlich noch mehr freuen... ^^

Bye bye (^\\\^)/

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 09:26 von Emmarill

3 Antworten

Solang du ne Internetverbindung aufbauen kannst, kannst du auch via Freundescodes tauschen :D

Für so ein Tempomacher Wuffels brauchst du nicht viel haben. Die kann man ganz normal züchten. Solange du also keinen Wert darauf legst, dass es 1:1 das vom Event (im Jubelball gefangen) sein soll, sollte man dir das recht billig geben können ;)

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 13:01 von derschueler

Wenn man es züchtet, kann es sich dann auch zu ZwielichtwZwielichtwolwerock entwickeln? Das wäre für mich halt wichtig ^^°

Antwort #2, 23. Januar 2018 um 14:45 von Emmarill

Ja, ein gezüchtetes Tempomacher Wuffels entwickelt sich (Zu der richtigen Zeit) in ein Zwielicht-Wolwerock.

Antwort #3, 23. Januar 2018 um 17:53 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link