Können die Quests und Gespräche, bei denen Pyra anwesend sein muss, nach ihrem Wandel (Kapitel 6/7) noch gelöst / geführt werden? (Xenoblade Chronicles 2)

Ich bin jetzt im Kapitel 7 und einige meiner Gruppe (U.a. Pyra in der Grundform) sind nicht mehr dabei.
Somit kann man einige Quests bzw. Gruppen Gespräche nicht geführt werden. Geht dies später noch?

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 10:20 von Hippodrom

2 Antworten

Hippodrom sagt "Danke!"
Ja wenn pyra nicht mehr in dein gruppe ist kann du später mit harmonie Gespräche mit ihr machen

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 13:46 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Pyra wird später wieder zu dir stoßen, somit kannst du alles noch machen.

Antwort #2, 23. Januar 2018 um 19:39 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link