Können die Quests und Gespräche, bei denen Pyra anwesend sein muss, nach ihrem Wandel (Kapitel 6/7) noch gelöst / geführt werden? (Xenoblade Chronicles 2)

Ich bin jetzt im Kapitel 7 und einige meiner Gruppe (U.a. Pyra in der Grundform) sind nicht mehr dabei.
Somit kann man einige Quests bzw. Gruppen Gespräche nicht geführt werden. Geht dies später noch?

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 10:20 von Hippodrom

2 Antworten

Hippodrom sagt "Danke!"
Ja wenn pyra nicht mehr in dein gruppe ist kann du später mit harmonie Gespräche mit ihr machen

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 13:46 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Pyra wird später wieder zu dir stoßen, somit kannst du alles noch machen.

Antwort #2, 23. Januar 2018 um 19:39 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link