Blutroten Longiceps, wo finde ich ihn? (Xenoblade Chronicles 2)

Ich bin auf der Suche nach dem blutroten longiceps. Bin nun Kapitel 9 und möchte vor den finalen Kapitel die Blades alle so gut wie es geht hochleveln. Auf den Klippen von morytha bin ich zu blind für.
Danke schon einmal auf die Antworten:)

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 10:28 von Calle344

3 Antworten

Calle344 sagt "Danke!"
Denn findest du in denn nahe jubeltor du musst etwas hoch dann siehst du eine Große Feder Vogel Das ist er

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 13:44 von cloudRiku

Oh man. Das Problem war, dass ich schon einmal gegen ihn gekämpft habe zu einen früheren Zeitpunkt. Deshalb nicht gesichtet

Ich danke dir

Antwort #2, 23. Januar 2018 um 15:31 von Calle344

Tja wundert mich nicht das du ihn schon besiegst hast ich wüsche dir viel glück.

Antwort #3, 23. Januar 2018 um 15:34 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)