Primitive Völker im Heimatsystem (Stellaris)

Hallo zusammen.
Ich habe in meinem Heimatsystem zwei primitive Völker. Meine Frage ist: Wenn ich diese jetzt aufkläre, verliere ich mein Heimatsystem oder schließen sie sich direkt meinem Reich an?
LG Chris

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 12:07 von ChPetz

1 Antwort

nein das system wird geteilt ich für meinen teil vernichte die immer gibt nette planeten^^

Antwort #1, 28. Januar 2018 um 10:17 von Hailenicht

Dieses Video zu Stellaris schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stellaris

Stellaris

Stellaris spieletipps meint: Weltraum-Strategie mit Tiefgang, die ihre Faszination aus umfangreichen Menüs, blinkenden Icons und komplexen weltraumschauplätzen zieht. Zäh, aber interessant.
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stellaris (Übersicht)
* gesponsorter Link