Primitive Völker im Heimatsystem (Stellaris)

Hallo zusammen.
Ich habe in meinem Heimatsystem zwei primitive Völker. Meine Frage ist: Wenn ich diese jetzt aufkläre, verliere ich mein Heimatsystem oder schließen sie sich direkt meinem Reich an?
LG Chris

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 12:07 von ChPetz

1 Antwort

nein das system wird geteilt ich für meinen teil vernichte die immer gibt nette planeten^^

Antwort #1, 28. Januar 2018 um 10:17 von Hailenicht

Dieses Video zu Stellaris schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stellaris

Stellaris

Stellaris spieletipps meint: Weltraum-Strategie mit Tiefgang, die ihre Faszination aus umfangreichen Menüs, blinkenden Icons und komplexen weltraumschauplätzen zieht. Zäh, aber interessant.
81
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stellaris (Übersicht)
* gesponsorter Link