McMahon wählt RAW-Kämpfer (WWE Smackdown 4)

Moinsen.
Ich wähle "NEW SEASON" ... dann The Rock (ja, ich habe mit YES bestätigt) ... nach der NachrichtenSprecherin wähle ich "RAW" (auch mit YES bestätigt) ... und plötzlich wählt mich McMahon ("SmackDown").

Was soll der Geiz?

Musste die PS2 mehrmals neu starten, damit ich dahin kam, wo ich hin wollte (zu "RAW" (RicFlair)).

Ich meine: es hat ja früher oder später geklappt ... aber warum wählt man erst alles, was und wohin man will, wenn man doch von der anderen Seite gewählt wird?

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 21:19 von katte120185

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE Smackdown 4 - Shut your Mouth

WWE Smackdown 4

WWE Smackdown 4 - Shut your Mouth spieletipps meint: Toller Wrestling-Nachfolger mit super Steuerung! Ein Hit!
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Smackdown 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link