McMahon wählt RAW-Kämpfer (WWE Smackdown 4)

Moinsen.
Ich wähle "NEW SEASON" ... dann The Rock (ja, ich habe mit YES bestätigt) ... nach der NachrichtenSprecherin wähle ich "RAW" (auch mit YES bestätigt) ... und plötzlich wählt mich McMahon ("SmackDown").

Was soll der Geiz?

Musste die PS2 mehrmals neu starten, damit ich dahin kam, wo ich hin wollte (zu "RAW" (RicFlair)).

Ich meine: es hat ja früher oder später geklappt ... aber warum wählt man erst alles, was und wohin man will, wenn man doch von der anderen Seite gewählt wird?

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 21:19 von katte120185

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE Smackdown 4 - Shut your Mouth

WWE Smackdown 4

WWE Smackdown 4 - Shut your Mouth spieletipps meint: Toller Wrestling-Nachfolger mit super Steuerung! Ein Hit!
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Smackdown 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link