McMahon wählt RAW-Kämpfer (WWE Smackdown 4)

Moinsen.
Ich wähle "NEW SEASON" ... dann The Rock (ja, ich habe mit YES bestätigt) ... nach der NachrichtenSprecherin wähle ich "RAW" (auch mit YES bestätigt) ... und plötzlich wählt mich McMahon ("SmackDown").

Was soll der Geiz?

Musste die PS2 mehrmals neu starten, damit ich dahin kam, wo ich hin wollte (zu "RAW" (RicFlair)).

Ich meine: es hat ja früher oder später geklappt ... aber warum wählt man erst alles, was und wohin man will, wenn man doch von der anderen Seite gewählt wird?

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 21:19 von katte120185

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE Smackdown 4 - Shut your Mouth

WWE Smackdown 4

WWE Smackdown 4 - Shut your Mouth spieletipps meint: Toller Wrestling-Nachfolger mit super Steuerung! Ein Hit!
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Smackdown 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link