Crossplay (Monster Hunter - World)

Hab da mal ne kleine Frage bezüglich Crossplay. Weiss man schon ob die Konsolenjäger mit den PC Jäger zusammen auf die Pirsch gehen können?
Ich würde es mir gerne für die PS4 holen und mein Bruder möchte auf die PC Version warten

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 21:39 von Kardis

2 Antworten

Kardis sagt "Danke!"
Ich würde lieber etwas abwarten, offiziell hieß es, dass es kein Crossplay geben wird (höchstens zwischen xbox und PC vielleicht) aber das ist schon eine Weile her und bisher hat sich einiges getan. Also lieber bis release abwarten und dann schauen was sich ergibt (denn dann erst kann der day one patch runtergeladen werden, der online funktionen freigibt)

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 22:15 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Danke für die Antwort. Dann warten wir mal ab was von offizieller Seite kommt und sich bis Release noch alles ändert

Antwort #2, 24. Januar 2018 um 08:43 von Kardis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link