platin numemon (Digimon Story - Hacker's Memory)

ich bin fast durch und wollte noch etwas grinden gibt es die immer noch am gleichen ort wie im vorgänger?

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 23:04 von Roxasior

2 Antworten

einfachste weg motimon > hagurumon > (dieses Zahnrad aber nicht solarmon) und dann level 20 platinum numemon

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 23:55 von pokerus1994

Dieses Video zu Digimon Story - Hacker's Memory schon gesehen?
ich meinte das ich gegen sie kämpfen will nicht selbst eins haben

Antwort #2, 24. Januar 2018 um 00:13 von Roxasior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
* gesponsorter Link