platin numemon (Digimon Story - Hacker's Memory)

ich bin fast durch und wollte noch etwas grinden gibt es die immer noch am gleichen ort wie im vorgänger?

Frage gestellt am 23. Januar 2018 um 23:04 von Roxasior

2 Antworten

einfachste weg motimon > hagurumon > (dieses Zahnrad aber nicht solarmon) und dann level 20 platinum numemon

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 23:55 von pokerus1994

Dieses Video zu Digimon Story - Hacker's Memory schon gesehen?
ich meinte das ich gegen sie kämpfen will nicht selbst eins haben

Antwort #2, 24. Januar 2018 um 00:13 von Roxasior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
* gesponsorter Link