Welche antworten? (Baten Kaitos)

Also in baten kaitos kommen ja immer wieder Stellen wo man sich zwischen 2 antworten entscheiden muss, hat das eine Auswirkung auf das Spiel, und wenn ja Welche, was und die besten antworten? Bitte schnell antworten, danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Januar 2018 um 11:22 von Lyude2003

1 Antwort

Ahoi Lyude2003,

die Anworten haben Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Kalas bzw. Xelha und dem Schutzgeist. Eine gute Beziehung kann dir Vorteile im Kampf bringen. Es erhöht z.B. die Chance Schutzgeist-Spezialattacken auszulösen oder beschert dir beim Ziehen eine Karte auf die Hand, die du benötigst (z.B. Heilung bei niedrigen KP). Alles in allem musst du keine großen Auswirkungen fürchten.

Da du die Beziehung zu Kalas verbessern willst, solltest du bei den Antworten Kalas zustimmen und ihm nicht widersprechen, auch, wenn moralisch eine andere Antwort besser wäre.

Für genaue Antworten kannst du ja mal in unsere Komplettlösung schauen. Vielleicht wirst du da fündig: https://www.spieletipps.de/tipps-24893-baten-ka...

Liebe Grüße
Dein Spieletipps-Team!

Antwort #1, 24. Januar 2018 um 13:28 von Squale

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)
* gesponsorter Link