Klippen von Morytha (nur ein Charakter)? (Xenoblade Chronicles 2)

Bin an den Klippen und kann nur mit einem Charakter spielen. Hängt das mit einer anderen Quest zusammen?
Oder soll das so sein.

Frage gestellt am 24. Januar 2018 um 22:03 von Jogelen

6 Antworten

Das sollte an der Stelle meines Wissens nicht der Fall sein. Geh mal in Charaktermenü und drücke x und schau mal ob du per x knopf andere Charaktere hinzufügen kannst zu deiner kampftruppe

Antwort #1, 25. Januar 2018 um 00:23 von hatakesakumo

Kann da nur einen auswählen :/
Also ich kann zwar zwischen Rex etc... switchen, aber Solo dadurch ist echt schwer ^^
Liegt das vllt an der Nia Klinge?

Antwort #2, 25. Januar 2018 um 12:07 von Jogelen

und wenn du idem menü wo ma den kämpfenden char auswählst bei den chars die nicht in der kampftruppe sind x drückst damit sie beitreten geht nicht?
denn ich bin mir ziemlich sicher das ich zu dem zeitpunkt nicht alleine kämpfen musste

Antwort #3, 25. Januar 2018 um 15:23 von hatakesakumo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Ach man kann die Charaktere auch aus der Gruppe entfernen und alleine Spielen.
Bin jetzt wieder zu dritt unterwegs. ^^
Vielen Dank

Antwort #4, 25. Januar 2018 um 17:30 von Jogelen

Bin jetzt auch an dieser Stelle.
Hab aber nur zwei Charaktere.
Ist es möglich, dass man je nach Hauptquest keinen dritten dazu holen kann? Und wenn dann wie?

Antwort #5, 15. März 2018 um 09:45 von Falke66

Ach. Habs gefunden.
Muss den Charakter anwählen und dann erscheint das X

Antwort #6, 16. März 2018 um 09:04 von Falke66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link