Vertrauensstufe für Harmonieringe erhöhen (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo,
ich habe mir vorgenommen von jeder seltenen Klinge die persönliche Mission abzuschließen. Dafür muss man aber bei einigen den 5. Harmoniering freischalten. Allerdings benötigen ja viele Klingen eine hohe Vertrauensstufe von 9800 Punkten.
Daher jetzt meine Frage:
Gibt's es noch mehr Möglichkeiten außer Kämpfen, Missionen abschließen und Söldneraufträgen erledigen um die Vertrauensstufe zu erhöhen? Falls nicht muss ich nämlich noch eine Menge Zeit in das Spiel investieren.
Im Voraus schon einmal danke für die Antworten.

Frage gestellt am 25. Januar 2018 um 09:15 von Schecke1986

4 Antworten

Ich benutze noponcho um die vertrauen zu steigern ich 1 stunde pro seltne Klingen zu maximiren und schneeflöcken parfum damit harmonie verlust zu koplen

Antwort #1, 25. Januar 2018 um 14:28 von cloudRiku

Erstmal danke für die Antwort.
Leider kann ich mit noponcho und schneeflöcken parfum nicht viel anfangen. Ich glaube nicht, dass ich diese Sachen schon besitze. Könntest du mir daher bitte sagen wo ich diese 2 Sachen bekommen kann und ob dafür vielleicht bestimmte Söldneraufträge oder andere Bedingungen erfüllt werden müssen?
Bin im Moment in Kapitel 8.

Antwort #2, 25. Januar 2018 um 18:33 von Schecke1986

In Fonsett gibt es Items u. a. Noponcho (Stoffe) und irgendwas mit Samond (Fleisch) die pro Nutzung 18-21 Harmoniepunkte geben. Die einfach Kaufen, gewünschte Klingen ausrüsten und permanent das Essen spamen. Dadurch das man seit dem letzten Patch auch das Gelaber von Lieblingsfutter überspringen kann gehts bei diversen Klingen noch schneller.

Erfordert nur das nötige Kleingeld für die Massen an Waren und die Geduld mal 15 Minuten pro Klinge die A Taste zu spamen^^

Antwort #3, 25. Januar 2018 um 19:15 von sandtigerhai

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Mann braucht noponcho vertag in Leftheria und die söldnerauftrag Noponische Kochkunst und ja mann braucht sehr viel geld wenn mann alle klingen harmonie maximiren

Antwort #4, 25. Januar 2018 um 21:36 von cloudRiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link