Wie baut man die Scheune (Staxel)

Das mit den Trögen habe ich ja gemacht,die sind gebaut.

Wie aber baut man jetzt die Scheune.Einfach die Blöcke in Minecraft manier setzen,ne Öffnung lassen,die Trögerein undFertig.Von einer Tür ist ja noch die Rede,wie soll das gehen.

Hat jemand die Scheune gebaut und kann mal ne Anleitung dazu geben.

Frage gestellt am 25. Januar 2018 um 18:32 von SCOO

2 Antworten

Du hast ja ein Schild bekommen (Scheunen-Schild oder so heißt das )
Das stellt du da hin wo deine Scheune stehen soll.
Dann erscheint für kurze Zeit eine gelbe Umrandung ( die kann man wieder anschalten wenn auf das Schild klickt, im unteren Bereich ).
Innerhalb dieser Umrandung sollst Du die Scheune Bauen.
Was Du brauchst um die Scheuen zu bauen steht auch auf dem Schild.

Wenn du fertig bist lass das Schild stehen, und gib dann erst die Quest ab, sonst kann man die Quest nicht abschließen,da die "Olle" dann nicht mit einem Spricht.
Später nach Quest Beendigung kannst Du das Schild abreißen.

Antwort #1, 25. Januar 2018 um 23:28 von metzger99

Dieses Video zu Staxel schon gesehen?
Hast du bestimmt schon erledigt..dein Gedanke war richtig :D

Hab meine Ruine auf dem Grundstück einfach neu aufgebaut und erweitert.
Und den Zaun gegen einen Hohen Zaun ausgetauscht, denn meine Kuh hoppelte auf den kleinen rum und war dann plötzlich ausserhalb meiner Farm in den Weiten Blumenmeeren spazieren, die zweite ist weg...
Laut Karte ist sie auf meiner Farm aber iwie nicht. Egal, das ist eh nur meine Testwelt^^ (Da teste ich alles aus bevor ich es in meiner Spielwelt dann übernehme)

lg

Antwort #2, 19. Februar 2018 um 00:25 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Staxel

Letzte Fragen zu Staxel

Staxel

Staxel
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Staxel (Übersicht)
* gesponsorter Link