Welche Klingeln haben altes Wissen? Oder wir kann man das hoch lvln? (Xenoblade Chronicles 2)

Frage gestellt am 25. Januar 2018 um 20:07 von Azuno

6 Antworten

Azuno sagt "Danke!"
Perun,Dromarch, poppi technoheldin,Aegeaon ich glaube das wars oder hab ich übersehen

Antwort #1, 25. Januar 2018 um 21:27 von cloudRiku

Kann man das auch lvln bei dormach z.b?

Antwort #2, 25. Januar 2018 um 22:59 von Azuno

Azuno sagt "Danke!"
ja das geht musst su im harmoniering der jeweiligen klinge mal schauen
bei den meisten muss man glaube ich entweder items der kategorie techik finden, bergungstauchen machen oder schätze beim bergungstauchen finden

dagas wäre noch eine weitere klinge die altes wissen kann aber erst nachdem man seine klingenmission erfüllt hat

Antwort #3, 26. Januar 2018 um 00:56 von hatakesakumo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Ja weil Aegeaon z.b hat bei mir kein altes wissen .. Oder hat er das nicht direkt am Anfang? Weil bin bei dem Schrein wo man das Aegisschwert bekommen soll .. und da brauch man Stufe 3 altes wissen

Wo kann man den die Mission annehmen für die Klinge?

Antwort #4, 26. Januar 2018 um 09:11 von Azuno

Grad gesehen bei Aegeaon muss man 5mal Getier Sammeln... wo finde ich das ?

Antwort #5, 26. Januar 2018 um 09:48 von Azuno

Azuno sagt "Danke!"
An Sammelpunkten auf jeden Titan kann man Getier finden.

Antwort #6, 26. Januar 2018 um 10:37 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link