Despawn Problem? (Skyrim Special Edition)

Hey Leute, ich hätte mal ne Frage. Ich habe gelesen das in älteren Versionen von skyrim Gegenstände wie Waffen oder Rüstungen nicht despawnt sind und es so zu geraumen Ladezeiten kam. Meine Frage wäre, ob das in der Switch-Version behoben wurde, oder wenn nicht ob man etwas dagegen tun kann?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :)

Frage gestellt am 25. Januar 2018 um 20:35 von Bugs-Bunny

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen :/

Savegame Bloating war/ist eine tragischerweise ganz normale Sache in Skyrim. Aber wie sich das ganze auf der Switch verhält, kann ich dir nicht genau sagen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, horte nicht alles möglich^^ Leichter gesagt als getan...
Items die du nicht brauchst am besten verkaufen, da Händlerinventare mit der Zeit ersetzt werden. Gegner wenn möglich nicht in Aschehäufchen verwandeln, da die soweit ich weiß nie irgendjemand aufkehren wird.
Und - hierbei bin ich mir aber nicht sicher - wenn du Gegner tötest von denen du weißt dass sie eh nix wertvolles haben, schau erst gar nicht in ihr Inventar, sonst haste das auch ewig an deinem Save kleben.
Achja und ich würde das Autospeichern komplett abschalten. Gewöhn dir am besten an einfach regelmäßig selbst zu speichern.

Aber meh... Skyrim ist mehr Kunst als Wissenschaft :D
Mal gehts, mal nicht, mal stürzt dir der Dreck 10x in Folge ab und du schwörst dir nie wieder irgendwas von Bethesda in die Hand zu nehmen weil du weißt, dass es die selben verdammten Probleme geben wird aber am Ende machst dus trotzdem :D

Antwort #1, 25. Januar 2018 um 21:46 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link