Fallout 4 Für die Freiheit bug (Fallout 4)

Hallo alle miteinander!
Ich hab mir vor kurzem Fallout 4 gekauft und habe bis zur stelle gespielt wo man mit Preston Garvey und 3 anderen Minutmen zur Burg marschiert und sie einnimmt. Ich hab alle Nester zerstört und hab seid Lehrern Stunden nach einer Lösung gesucht. Mittlerweile sind die Haufen sogar despawned! Mein Pip boy sagt mir ich muss erst die Gelege vernichten aber das hab ich wie gesagt bereits getan. Gehe ich nun zu Preston über dem übrigens der einzigste Questmarker schwebt sagt er mir dass ich mich darauf konzentrieren soll die Burg zurück zu erobern. Bei mehrmaligen ansprechen sagt er mir das ich mich darauf konzentrieren soll das Funkgerät wieder zum laufen zu kriegen. Das Funkgerät hab ich mit Strom verbunden allerdings will keiner von meinen zwei verbleibenden npcs (Preston und iein rmd) damit arbeiten. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. Januar 2018 um 20:51 von ChamionTP

2 Antworten

Bei "Lehrern" sollte mehreren stehen. Verzeihung deswegen ^^°

Antwort #1, 25. Januar 2018 um 20:57 von ChamionTP

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Schon nach gesehen ob der Hauptschalter für das Radio und/oder für den Generator eingeschaltet ist ?
Im normalfall wird der NPC der am Radio sitz nämlich nicht im Kampf sterben.

Antwort #2, 27. Januar 2018 um 10:28 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link