Einfangen, nur wie? (Monster Hunter - World)

Kann mir jemand bitte erklären wie ich die Monster einfangen kann?

Frage gestellt am 27. Januar 2018 um 11:05 von pato85

3 Antworten

Lock das monster in eine schockfalle und werf bei seinem Kopf beruhigungsbomben auf den Boden fertig:)

Antwort #1, 27. Januar 2018 um 12:25 von bauer___

Wird ich mal versuchen wenn?s klappt schreib ich nochmal

Antwort #2, 27. Januar 2018 um 13:17 von pato85

Man was ist das bitte für eine Erklärung?
Erstensmal fangen kannst du ein Monster erst, wenn es humpelt. Das erkennst du meistens daran wenn es in ein anderes Gebiet oder in sein Nest fliehen will zum schlafen (oder bereits schläft das ist ebenfalls ein anzeichen dafür).
dann legst du eine falle (wenn es schläft kannst einfach direkt bei dem Monster sie legen ohne das es extra reinlaufen muss) und wirfst 2 Beruhigungsbomben (sofern sie da nichts geändert haben, habe MH world noch nicht angefangen), wohin ist egal, also ist es unwichtig ob du auf den Kopf oder sonst wo sie wirfst. wichtig nur ist es das es 2 stück sind die treffen und nich zu große abstände von einander haben.
man kann nämlich auch Monster zuerst mit 2 Beruhigunsbomben abwefen und wenn es kurz darauf dann in eine falle läuft und fangbar ist, ist es sofort gefangen. allerdings riskiert man mit dieser taktik, dass das monster nicht in die falle geht und man die bomben verschwendet hat.

Antwort #3, 27. Januar 2018 um 14:32 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link