Sprungkraft verbessern? Wie? :O (Xenoblade Chronicles 2)

Hey Leute,
Ich befinde mich derzeit bei den Klippen von Morytha bei dem Runo Einsturz. Dort an der Stelle wo ich das zweite mal den Aufwind benutzen muss und das Erd-Element und die Sprungkraft St. 3 benötige komme ich leider nicht weiter. Schaffe es nur auf St. 2 und habe schon etliche Kernkristalle resoniert in der Hoffnung das ich eine Klinge mit Sprungkraft erhalte. Jetzt steht dort nur noch "Du kannst derzeit mit diesem Kernkristall keine weiteren Klingen erwecken", wann geht das denn wieder?

Und wie kann ich Sprungkraft an einer Klinge skillen damit ich da weiter komme?

Danke für eure Hilfe! =)

Frage gestellt am 27. Januar 2018 um 15:10 von dragonking014

2 Antworten

Hast du poppi 1 version nicht die sprungkraft wenn sprunh kraft und erde karft sind Nim Wulfric und Floren wenn du allerdings sprungkraft brauchst ist Perceval Agaeaon Finch Zenobia Und sry mir fällt die name nicht ein

Antwort #1, 27. Januar 2018 um 15:38 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Dass du keine kernkristalle mehr resonieren kannst liegt daran das du die maximale Anzahl an Klingen die man haben kann erreicht hast. Die Anzahl kann man steigern in dem den Söldnerrang erhöht.

Bezüglich Sprungkraft leveln einfach bei den Klingen die Sprungkraft haben im harmoniering schauen wie das gesteigert werden kann

Antwort #2, 28. Januar 2018 um 12:29 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link