Was ist ein gutes Team? (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Hey Leute,

Ich bin seid kurzen mit dem spiel durch und machte ein paar spiele bei den Fußballtouren und bin nicht zufrieden mit den elf Äonen Team daher dachte ich mir es muss doch bessere Spieler geben und bessere Miximax Verbindungen und so weiter
Nur leider weiß ich nicht was gute Spieler sind, und im Internet habe ich auch nichts über gute Teams gefunden
Könnte mir vielleicht einer sein Team sagen mit welchen er ganz gut ist (Aufstellung, Trainer usw) wäre mega hilfreich...
Großes THX im voraus :)

Frage gestellt am 27. Januar 2018 um 17:58 von pegasus1208

4 Antworten

pegasus1208 sagt "Danke!"
Also ich spiele(und habe in pvp damit noch nie verloren, brauchst dafür aber beide Spiele oder guten Tauschpartner) ein team bestehend aus:
Aufstellung: Perfektion
Trainer Argos(Bermuda-Dreier ist zu OP)

TH:
Mark Evans(erwachsen): Miximax Mark Evans(Kid), als Kenshins Atlas+Korogon

DF:
Hamstah: Miximax Viisi, als Kenshins Trigger+Schwarzer Turm;
Cao Cao: Miximax B-Black, als Kenshins Kukulkan+Raiden
Gabi: Miximax Aitor, als Kenshins Raiden+Amaterasu

MF:
Cee: Miximax Okita(player), als Kenshins Sythoplex KICKO+Surtur
Tezcat: Miximax Aster, als Kenshins Exodus+Weißer Springer(nimm für den Miximax Felsenquetsche und Bulldozer)
Arion: Miximax Artus(player), als Kenshins Erzpegasus+Qinglong
Drakul: Miximax V-Genom, als Kenshin Glenr
Vulpeen: Miximax W-Genom, als Kenshin Ignuswolf

FW:
Axel Blaze(erwachsen): Miximax Axel Blaze(Kid), als Kenshins Surtur x2
Victor: Miximax Jones, als Kenshins Lancelot+Poseidon

Wechselspieler:

TH:
Canthrup: Miximax Sizor, als Kenshins Mustela+Demogorgon

DF:
Fuss: Miximax Loo, als Kenshins Weißer Turm+Berserker

MF:
Riccardo: Miximax Saviola, als Kenshins Maestro+Schwarzer Springer
Ar: Miximax Sakamoto(player), als Kenshins Synthoplex STURMO+Khmet

FW:
Simeon: Miximax S-Genom, als Kenshin Evera



Das Team ist echt aufwändig, da man sich die Kenshins und Kenshin-Medaillen farmen muss, aber wenn du mich fragst ist es das echt wert(ich meine, Mark hat auf lvl99 im miximax 373 Annahme und 232 Verteidigung, sowie 232 Glück. das ist echt gut. oder axel als stürmer:373 Schusskraft, 262 ausdauer und 221 Technik). Es lohnt sich ausdauernd zu farmen ;D

Antwort #1, 14. März 2018 um 17:51 von Ruvgowei

Also ich habe das komplette team von ?Kinder der Nacht? kann ich nur empfehlen ist das stärkste team im spiel :)

Antwort #2, 29. März 2018 um 12:56 von Leon_Hass

pegasus1208 sagt "Danke!"
Außerdem kann ich empfehlen(anders als andere Nutzer scheinbar) keine vom Spiel gegebenen Teams zu nutzen. Sie haben immer schlechte SPieler die es zu entfernen gilt.

Antwort #3, 19. Mai 2018 um 18:58 von Ruvgowei

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Hey Ruvgowei vielen vielen dank für den Team Vorschlag werde das Team aufjedenfall nehmen!^^ Aber könntest du mir vielleicht sagen wo ich Hamstah, Viisi b-black, Cee, canthrup, sizor, fuss, loo und saviola finden kann?

Währe dir sehr dankbar :)

Antwort #4, 13. September 2018 um 17:31 von pegasus1208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)
* gesponsorter Link