Event Quest (Monster Hunter - World)

Kommen diese Event Quests auch nach einer zeit wieder beispielsweise Horizon Zero Dawn weil ich komme nicht oft zum spielen und bis ich dort bin mit jr6 weiss ich nicht ob das Event noch da ist ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 27. Januar 2018 um 22:08 von Temari66

25 Antworten

Event Quests waren bisher dauerfhaft verfügbar, heißt für immer, sie gingen nicht weg. Wäre auch unlogisch wenn doch denn dann müssten sie ALLE PS4 Verpackungen zurücknehmen und abändern, da da ja vorne steht das exklusiv horizon event dabei ist.

Antwort #1, 27. Januar 2018 um 23:42 von Wowan14

Da steht nämlich dabei von jetzt bis irgendwann anfang Februar deswegen

Antwort #2, 27. Januar 2018 um 23:44 von Temari66

Oh stimmt lese das gerade auch. Das ist ja mal schwachsinnig, wieso machen sie zum ersten mal eine event quest mit ablaufdatum? echt komisch, wie sollen dann spieler dies holen die es nicht früh kaufen? zudem folgt darauf ja noch eine weitere quest um Aloy als Rüstung zu kriegen. Vielleicht meint man nur damit das danach diese kommt? Weil man muss ja erst schon etwas spielen um überhaupt die eventsquest machen zu können. Leider finde ich im netz nichts darüber ob das für immer ist oder nur begrenzt.

Antwort #3, 27. Januar 2018 um 23:53 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Ok schade aber danke

Antwort #4, 28. Januar 2018 um 00:10 von Temari66

Ich melde mich sobald ich mehr weiß, habe die frage sicherheitshalber auf gamefaqs gestellt vielleicht kommt ja da was, ich werde es sonst zeitlich wohl auch nicht bis dahin schaffen somit ist der termin einfach zu knapp gesetzt für eine einmalige chance

Antwort #5, 28. Januar 2018 um 00:14 von Wowan14

Ok super danke dir ich hoffe das du eine Antwort bekommst also die Event Quest ist schon sehr blöd mit dem Zeit Druck so schnell ist ja keiner und die Zeit hat man ja auch nicht

Schade das dass eine Zeit Begrenzungs Quest ist und nicht eine dauerhafte Quest ist.

Antwort #6, 28. Januar 2018 um 00:35 von Temari66

Es steht zwar klein gedruckt auf der Verpackung drauf, dass man den inhalt erst mit dem spielen der zeitlich limitierten quest kriegt aber dennoch glaube ich nicht das man erwartet das innerhalb 2 wochen jeder soweit ist. hardcore games ja die sind schnell soweit, einige schon heute so weit. aber die nicht so schnell sind oder einfach später kaufen?

Antwort #7, 28. Januar 2018 um 00:40 von Wowan14

Ja aber warum steht da dann die Zeit von wann bis wann auch hier steht das


http://www.monsterhunterworld.com/de/topics/dlc...

Antwort #8, 28. Januar 2018 um 00:48 von Temari66

Habe mal bei einem youtube video in den Kommentaren gefragt und einer meinte, sie kommen einfach von zeit zu zeit wieder. Ob natürlich das garantiert ist weiß ich nicht aber wenigstens eine positive Info

Antwort #9, 28. Januar 2018 um 19:53 von Wowan14

Ok wenigstens was dankewelcher Jr hast du?

Antwort #10, 28. Januar 2018 um 20:26 von Temari66

Ehrlich gesagt habe ich erst heute angefangen somit noch erst am Anfang ^^' habe leider wegen Prüfungsvorbereitungen nicht allzu viel Zeit und teile das Spiel zudem mit meinem Bro.

Antwort #11, 29. Januar 2018 um 23:39 von Wowan14

Super ich hoffe das die Quest immer wieder kommt und viel Glück bei deiner Prüfung

Antwort #12, 30. Januar 2018 um 00:18 von Temari66

Falls du mal questen willst kannst mir hiervauch gerne schreiben ja.

Antwort #13, 30. Januar 2018 um 00:19 von Temari66

Alles klar ^^ danke wird wohl aber eine weile dauern. ich werde wahrscheinlcih erstmal offline (story) den niedrigrank durchspielen und dann erst diesen online machen, danach erst den hochrang auf beiden weitermachen. finde es zumindest so besser als entweder zu stark für die story oder für den onlinemodus für den anfang zu sein.

Antwort #14, 30. Januar 2018 um 00:24 von Wowan14

Ok mach das wie kann man eigentlich offline spielen bei mir steht immer das ich einen online Raum erstellen muss oder beitreten muss kann man da irgendwas einstellen das ich off spielen kann?

Antwort #15, 30. Januar 2018 um 00:40 von Temari66

Ich glaube man ist automatisch online auch wenn man story spielt, zumindest kamen bei mir dauernd meldungen das wer die sitzung verlassen hat usw. konnte man vielleicht beim ladebildschirm des charakters da offlinemodus staarten? habe nicht darauf geachtet, wenns zu sehr stört stelle einfach unter den netzwerkeinstellungen deiner PS4 das internet vorübergehend aus indem du das häckchen bei "Mit Internet verbinden" wegtust. danach einfach wieder auswählen wenn du es wieder brauchst.

aber story kannst auch spielen selbst wenn die konsole online ist, da der richtige online modus die versammlungshalle ist und somit ein eigener raum

Antwort #16, 30. Januar 2018 um 00:53 von Wowan14

Achso die vesammlungshalle ist ein eigener Raum wo man andere Spieler sehen kann ? Ist das die von der ps2/PSP mit dem Original/Freedom 1/2/Unite ?


Ok danke das mit dem Internet Häckchen wusste ich nicht ich dachte das da das Spiel nicht mehr geht weil ja eine fixe Internetverbindung bestehen muss. Danke

Antwort #17, 30. Januar 2018 um 13:36 von Temari66

Du kannst zudem, wenn du deinen Spielstand ladest einfach einen eigenen Raum erstellen und einfach auf privat stellen, dann belästigt dich auch keiner.
Ja die Versammlungshalle ist der ort wo sich online spieler deines Raums treffen, in dem insgesamt bis zu 16 Spieler sein können. Du kannst sie sehen und mit ihnen interagieren. Wie er aussieht weiß ich nciht war noch nicht drin. Denke aber nicht das er genauso aussieht wie in einem der Vorgänger, da es ein eigener neuer Hauptteil ist. Somit sah jede Versammlungshalle an sich immer anders aus.

Antwort #18, 30. Januar 2018 um 22:48 von Wowan14

Ok danke

Antwort #19, 31. Januar 2018 um 00:13 von Temari66

Wenn du irgendwann zusammen jagen willst welche ID hast du?

Antwort #20, 31. Januar 2018 um 23:24 von Wowan14

Meine PSN ID meinst du?

Antwort #21, 31. Januar 2018 um 23:45 von Temari66

jop, kannst auch per PN schreiben wenn du nicht willst dass es öffentlich ist.

Antwort #22, 31. Januar 2018 um 23:49 von Wowan14

Zum Thema Event Quest hier mal der Zeitplan von Capcom

http://www.monsterhunterworld.com/eventquest/MH...

Antwort #23, 01. Februar 2018 um 13:37 von Master19870

Ok Dankeschön

Antwort #24, 01. Februar 2018 um 13:43 von Temari66

Also ich habe jetzt JR6 erreicht und somit die Event Quest machen können.
Finde ist zeitlich doch nicht soo unmöglich gewesen. Liegt aber auch daran das man in jedem MH für JR6 deutlich länger braucht, zudem nur onlinemissionen ja einfluss darauf hatten nicht die story.

Wenn du also gezielt einfach nur bis dahin die Story machst müsstest relativ schnell JR6 werden. Dafür braucht man auch nicht unbedingt viel farmen oder so um bis dahin alles zu schaffen, notfalls kann man Notsignale senden und auf hilfe bauen.

Antwort #25, 03. Februar 2018 um 23:56 von Wowan14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link