Wo befindet sich derhändler mit der monster wiki (Monster Hunter - World)

Hey leute nal die frage hab im internet ein video gesehen wo der typ zu nem händler gegangen is : wo die schwächen der monster zu sehen waren und welches teil man abschlagen kann und wie man welches teil von dem mob droppt könnt ihr mir sagen wo sich dieser befindet das hat er im video leider nicht gezeigt :)

Frage gestellt am 28. Januar 2018 um 15:13 von danielxd12001

3 Antworten

Ja das ist ganz unten der "Chefökologe" der typ der auf bücher sitzt
sprichst ihn an gehst auf monsterlexikon und dann gibts pro monster oben den reitet und da sieht man zb welche teile brechbar sind, sofern du dieses genug ausgeforscht hast

Antwort #1, 28. Januar 2018 um 15:25 von cHaoSmaKeR

Als Extra-Tipp , du kannst in der Stadt auch die Karte aufmachen. Dann mit den Coursor einfach mal über die Symbole dann wird dir angezeigt wer das ist.

Antwort #2, 28. Januar 2018 um 15:40 von Gerion_Atelier

Noch ein tipp drücke Optionen/Start auf deinem Controller gehe mit R1 nach rechts bis du "Jägerinfo" siehst und öffne dies dort kannst du dann "Monsterlexikon" auswählen. Dies kannst du überall machen egal wo du gerade bist.

Allerdings solltest du trotzdem regelmäßig zum Ökologen gehen damit neu gefundene Infos auch im Monsterlexikon verzeichnet werden.

Antwort #3, 30. Januar 2018 um 11:35 von Master19870

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link