Nicht sichtbare Rüstungsteile (Monster Hunter - World)

Ich würde mir gerne das Kestodon-Set erstellen. Beim Schmied wird mir allerdings nur der Armschutz angezeigt, also wie er aussieht, Werte und was man braucht.

Bei den anderen Slots der Rüstung hingegen, ist nichts davon zu sehen.
Wodurch schalte ich diese Teile frei?

Frage gestellt am 29. Januar 2018 um 17:48 von Lufia18

8 Antworten

Meist braucht man einfach bestimmte Materialien, damit die Teile beim Schmied erscheinen. Ich weiß nicht mehr wie es war aber ich glaube man muss mindestens den ersten gegenstand haben (der zum schmieden notwendig ist) oder so damit es angezeigt wird.

Antwort #1, 29. Januar 2018 um 23:32 von Wowan14

Das dachte ich auch schon, nur finde ich etwas komisch. Da habe ich schon gut 30 von den Viechern erledigt und scheinbar braucht dann nur der Armschutz einen Teil von ihnen.

Entweder habe ich massiv Pech (was ich bei einer solchen Rüstung fast nicht glaube) oder es liegt doch an etwas anderem.

Antwort #2, 30. Januar 2018 um 00:15 von Lufia18

Es muss nicht immer ein Gegenstand des Monsters sein, das zuerst gebraucht wird. Es kann auch einfach ein Erz sein oder ähnliches.

Antwort #3, 30. Januar 2018 um 00:25 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Auf der Seite Kiranico (wo auch schon von anderen MH Spielen Datenbanken geführt werden) ist anscheinend bis jetzt auch nur ein Teil der Rüstung vertreten, könnte also sein, dass es entweder tatsächlich nur ein Rüstungsteil davon gibt oder einfach noch nicht eingefügt wurde, was ich eher bezweifle.
https://mhworld.kiranico.com/armor

Antwort #4, 30. Januar 2018 um 00:40 von Wowan14

Hmm, dass mit dem 1. Gegenstand sollte auch nicht der Fall sein, ich habe auch andere Rüstungen, wo ich noch nicht den 1. Teil bisher fand und trotzdem werden sie mir in der Liste angezeigt.

Habe mir das mal eben auf deiner Seite angesehen, weil auch bei dem Gajau-Set das gleiche Problem besteht, hier existieren nur Stiefel. In deiner Liste gibt es wiederum auch nur die besagten Stiefel.

Scheinbar gibt es bei dem Set wirklich nur den Armschutz (so viel zu der Bezeichnung Set...), was sehr schade ist, aber da kann man wohl nichts machen.

Danke für die Hilfe.

Antwort #5, 30. Januar 2018 um 01:01 von Lufia18

Vom einigen Sets gibt es nur ein Teil zu craften

Antwort #6, 30. Januar 2018 um 11:23 von Master19870

Von der Kestodon Rüstung gibt es nur den Armschutz, später gibt es noch andere Rüstung von den kleinen Monstern wovon es auch nur ein Teil gibt, sodass man aus allen ein komplettes Set machen könnte

Antwort #7, 30. Januar 2018 um 17:25 von Gerion_Atelier

Alles klar, auch euch danke ich^^

Antwort #8, 31. Januar 2018 um 14:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link