Kronkorken auf Ultra Sonne und Mond? Sinn? (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo Community,

hab festgestellt das auf den neuen Edition Ultrasonne/Mond keinen Mr. Super-Spezial gibt, dafür einen Attacken Lehrer. Dennoch gibt es die möglichkeit Kronkorken zu bekommen bei den Ultra Versionen, welcher Sinn steckt denn dahinter man diese nicht ausgeben kann?!?! :S sind doch dann quasi wertlos geworden ...

Würde mich über eine Aufklärung sehr freuen, wollte versuchen ein Perfektes Venicro zu bekommen, aber scheint wohl nicht zu klappen -.- :(

Frage gestellt am 30. Januar 2018 um 15:54 von zetazine

5 Antworten

weiß nich ob du nen troll oderd umm bist aber der Typ bei dem man die Kronkorken verwendet ist genau wiw in sonne mond in der mall( glaub aber erst nach der liga)

Antwort #1, 30. Januar 2018 um 17:47 von sedo1992

"weiß nich ob er nen troll oderd umm ist", aber er ist wenigstens der deutschen Sprache mächtig.

Antwort #2, 30. Januar 2018 um 20:34 von Chibi-Lina

Story hab ich noch nicht abgeschlossen, auf der Wiki Seite steht das es diesen nur in den Spielen Sonne u. Mond gibt, jedoch nicht in Ultrasonne/mond, daher die frage :o


https://www.pokewiki.de/Mr._Super-Spezial

Antwort #3, 30. Januar 2018 um 20:44 von zetazine

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
"Dieser Artikel ist noch kurz und/oder inhaltlich noch unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst."

Denk dir mal nichts dabei, die hängen gerne mal hinterher.
Da UltraSonne und -Mond sich nicht all zu sehr von den originalen Unterscheiden, sollte er sich eigentlich noch da befinden, wo er in Sonne und Mond auch war. Ansonsten musst du dich vielleicht mal auf englischen Seiten umsehen, die sind da gerne etwas akkurater.

Antwort #4, 30. Januar 2018 um 22:18 von Chibi-Lina

Alles klar, vielen dank für die schnelle Rückantwort! Wird dann wohl nach der Liga möglich sein aktuell ist der Opi nicht da ^^ :)

Antwort #5, 30. Januar 2018 um 22:54 von zetazine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link