Wie setze ich Nia als Klinge ein ? (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo Leute ich hab irgendwie nicht richtig aufgepasst und frage mich nun was ich tun muss um Nia als Klinge einzusetzen ? Welche Tasten ect. und wie mache ich diesen 3 Personen Angriff dann ?

Frage gestellt am 30. Januar 2018 um 16:49 von jazrichter

6 Antworten

jazrichter sagt "Danke!"
Du gehst bei Nia Stanard char drückst du Y Taste bei ihr Dann Muss Du bei Klingenliste und dann sie suchen Und die Nia Drei personen angriff ist Spizaltechnick 4

Antwort #1, 30. Januar 2018 um 19:10 von cloudRiku

Sry vergessen noch zu erwähnen du nia und pyra dann kann spezialtechnick 4 Ausfrühen

Antwort #2, 30. Januar 2018 um 19:25 von cloudRiku

@ cloudRiku , sorry steh auf dem Schlauch , ich versteh nicht was du meinst , das mit Pyra und nia und spezial ja , aber nicht den ersten Part, welche Einstellungen muss ich machen ? schon vor dem Kampf oder ist das direkt nur im Kampf?

Antwort #3, 30. Januar 2018 um 19:29 von jazrichter

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
AHHHHH jetzt , i got it , danke

Antwort #4, 30. Januar 2018 um 19:30 von jazrichter

@cloudRiku du musst echt etwas an deinem deutsch und an deiner Rechtschreibung arbeiten bzw. die Art wie du die Fragen beantwortest damit jemand auch versteht was du denen sagen willst..

Antwort #5, 30. Januar 2018 um 23:11 von Wowan14

Sry sry Ich Meinte Ihr müss Bei Nia in Der Gruppe Gehen und Die Y taste Drucken auf Nia dann wirt sie Als KlingenBlade Zu Verfügung sein Um ihr Spezialtechnick Stufe 4 Muss Pyra Und Nia In Einen Gruppe Sein Dann kann mann Den 3 Personen Angriff Machen

Antwort #6, 30. Januar 2018 um 23:27 von cloudRiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link