Versperrte Wege. (Zombi U)

Ich weiß nicht, ob hier überhaupt noch jemand Aktiv ist oder gar Antwortet.

Ich versuch's trotzdem mal.

Und zwar stehe ich gerade kurz vor dem Ende. Das Problem ist, als ich das letzte mal gestorben war, wollte ich wie gewohnt aus dem Hauptquatier durch den Gully die Abkürzungen nehmen. Da fiel mir auf, dass dies plötzlich nicht mehr möglich ist. Auch der versuch, die Wege nochmal selbst manuell zu gehen scheiterten, da die Wege zumindest zum Untergrund Palast gesperrt sind.

Meine Vermutung wäre, dass ich zu oft gestorben bin (44 mal) und somit ein weiterkommen nicht mehr möglich ist. Was irgendwie total bescheuert und natürlich ärgerlich wäre. Vielleicht weiß da jemand genaueres?

Frage gestellt am 31. Januar 2018 um 16:27 von Jens1990

1 Antwort

Es ist jahre her das ich das game gespielt habe aber ich versuchs mal...

Ist gegen der typ in dessen safehaus man ist nicht total sauer auf einen? Vllt kann man deswegen nur noch bestimmte oder zielgenaue wege gehen

Das man da nicht mehr lang kann weil man zu oft gestorben ist kann ich mir nicht vorstellen das spiel beruht ja eig darauf

Antwort #1, 31. Januar 2018 um 16:45 von celtic

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombi

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)
* gesponsorter Link