Lichtkristall für Tzitzi Rüstung? (Monster Hunter - World)

Wo findet man das schon wieder ... Zu jeder Rüstung fehlt mir mindestens ein Teil immer -.-' .Woher soll ich denn wissen wo man den ganzen Mist her bekommt xD. Last mich raten diesen Kristall bekommt man auch wieder nur sehr schwer.

Frage gestellt am 31. Januar 2018 um 17:02 von CloudAC

4 Antworten

Moin ,
Lichtkristalle kannst du an den Förderstellen im Korallenhochland bekommen. Am besten Expedition dort starten und die Stellen ablaufen, nach einiger Zeit kannst du dort wieder abbauen ;)

Antwort #1, 31. Januar 2018 um 17:15 von Gerion_Atelier

Ja ok, das mit den Expeditionen ist ja auch so nen Ding xD. Mir ist ja klar das MH nen grind lastiges Spiel ist, aber mir ist das doch bissle zu viel irgendwie^^. Naja, muss ich jetzt durch, weil sonst isses ja doch ganz gut.

Antwort #2, 31. Januar 2018 um 17:36 von CloudAC

ja das stimmt mit dem Grind aber das gehört seit Anfang mit dazu wie Diablo und ähnliche Konsorten aber das macht es gerade aus ! xD

Antwort #3, 31. Januar 2018 um 17:45 von Gerion_Atelier

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Lichtkristalle kannst im Low Rank auch selten aus den Förderstellen in der Wildturm Ödnis bekommen (war bei mir so) Ansonsten auch im High Rank als normalen Drop, denn im High Rank ist der Nova Kristall der seltene Drop. Erkennt man daran das die abbau Animation etwas anders ist als bei normalen drops.

Antwort #4, 01. Februar 2018 um 15:23 von Master19870

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link