Milliardär USB (Digimon Story - Hacker's Memory)

Leute wie läuft das in diesem Spiel ab mit dem Milliadärs USB ich habe es jetzt schon ein paar mal mit der alten Methode ausprobiert aber bisher keinen Erfolg gehabt. Gibt es noch andere Wege diesen zu Farmen wäre dankbar wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte.

Frage gestellt am 01. Februar 2018 um 00:06 von Asgar2104

2 Antworten

Welche Methode hast du denn benutzt gab im alten Teil zwei möglichkeiten über herstellen in der digifarm wenn du 10000 yen zahlst kurz bevor die zeit abgelaufen ist süeichern und dann immer solange an und aus machen bis du den hast das ist jetzt aber im neuen teil sehr selten 2 methode wäre mit drei blackkingnumemon mit jeweils drei usb mit großem volumen von prince mamemon zu droppen der war im alten teil im digital shift von akihabara dort bin ich aber auch gerade schon voll am suchen der taucht aber einfach nicht auf

Antwort #1, 06. Februar 2018 um 22:32 von Paddy8915

Dieses Video zu Digimon Story - Hacker's Memory schon gesehen?
Ja die erste Methode habe ich probiert ich hab jetzt ein wenig recherchiert und angeblich soll man jetzt in unter knowloon 5 bei King Etemon mit 9 USB mit großem Volumen Farmen gehen

Antwort #2, 07. Februar 2018 um 11:15 von Asgar2104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
* gesponsorter Link