Gta Online unterschiedliche zielmodi auf controller(xbox) (GTA 5)

Hallo Community

Ich habe das Problem dass es mehrere ich sage mal ziel Modi auf unterschiedlichen Controllern gibt es ist so dass ich einen normalen xbox controller habe und ein Elite xbox controller wenn ich den normalen Controller benutze sage ich mal habe ich ein unterstütztes zielen so dass wenn ich z.b. in Deckung bin Gegner direkt anvisiert werden wenn ich auf sie schieße bei meinem Elite Controller ist es so dass ich manuell auf jeden Gegner zielen muss was viel schwieriger ist ich kann wechseln während den Matches und es ändert sich abhängig vom Controller ich habe bereits in den Zubehör Einstellungen von der Xbox beide Controller zurückgesetzt jedoch habe ich keinen Unterschied merken können falls es hilft ist es mir aufgefallen in der jetzigen wöchentlichen double XP Mission vielen Dank schonmal im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2018 um 23:07 von Teatime24

1 Antwort

Naja es gibt server mit und welche ohne ziel-unterstützung.
Guck im spiel mal in den einstellungen nach.

Antwort #1, 02. Februar 2018 um 11:00 von Kakeru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link