online (Dragon Ball FighterZ)

hallo hab ne frage
wollte einen ringkampf mit nem kumpel machen aber sobald ich den ring erstelle und er sich anschließen will steht dann immer drauf "Keine Räume gefunden !"Irgendwelche Ratschläge?

Frage gestellt am 02. Februar 2018 um 06:44 von HnL_1234

4 Antworten

Habe genau das gleiche Problem..bei meinen Brüdern geht's..nur ich kann nich beitreten und die können auch bei mir nicht rein...bei denn beiden geht es aber ...erst gestern hab ich auch noch gegen mein Bruder gezockt da hat alles funktioniert...

Antwort #1, 10. Februar 2018 um 00:11 von ChrissyDanger89

Es handelt dich um einen Spielfehler der hoffentlich mit dem ersten DLC Patch behoben wird, aber falls ihr jetzt schon spielen wollt dann tut folgendes.

Ihr beide trefft euch in der gleichen Region und im gleichen Raum.
Einer von euch erstellt einen Ringruppenkampf Lobby.
Falls die Fehlermeldung erscheint "Keine Räume gefunden" muss der Spieler bei dem diese Fehlermeldung angezeigt wird den Options Button auf seinem Controller drücken damit er ins Menü gelangt.
Sobald ihr im Menü seit , wählt ihr "Zurück zum Titelbildschirm", danach joint ihr in der selben Lobby wo euer freund seit Beginn den Ringruppenkampf Raum offen hat, jetzt versucht ihr erneut zu joinen, falls wieder die gleiche Fehlermeldung erscheint tut ihr dem Vorgang wiederholen.
Spätestens beim fünften versuch sollte es funktionieren.

Antwort #2, 20. Februar 2018 um 18:43 von N_e_O_X_e_Z

perfekt danke für die Hilfe ^^ hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 20. Februar 2018 um 20:02 von HnL_1234

Dieses Video zu Dragon Ball FighterZ schon gesehen?
Gerne und ist nur eine Vermutung das dieser Patch mit dem ersten Dlc erscheint, aber Bandai Namco hatte schon vor über zwei Wochen bekannt gegeben das Arc System daran arbeitet, viel Spaß euch vlt seht man sich ja mal in der lobby ^^

Antwort #4, 20. Februar 2018 um 20:07 von N_e_O_X_e_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball FighterZ

Letzte Fragen zu Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ spieletipps meint: Bombastisch inszenierte "Dragon Ball"-Prügelei mit leichten Schwächen in der Erzählung und insgesamt etwas zu wenig Abwechslung. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball FighterZ (Übersicht)
* gesponsorter Link