High ranked rüstungsempfehlung (Monster Hunter - World)

Mal so als frag ! ich kämpfe momentan gegen nergugante und azurner rathalos und ich schaffe die beiden ums verrecken einfach nich ich kann ggn rathalos soviel feuerdeff stacken wie ich will er überrennt mich einfach trzdm also meine frage welche rüstung sich so empfiehlt und ob es überhaubt möglich ist alles solozu machen weil auf online leute zu warten und geieignete lobbies zu finden is mir zu zeitaufwendig und nervig könnt ihr mir da paartipps fgeben z.b. auch zu den dekorationen weil da blick ich noch so garnicht durch danke im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Februar 2018 um 19:49 von danielxd12001

3 Antworten

Alllsooo, bei mir wars auch so das ich da ziemlich festgesteckt war. ich habs geschafft in dem ich mir die rosa rathian gefarmt hatte bis ich die komplette rüssi von ihr hatte. war eher profisorisch um weiter zu kommen aber hat ganz gut funktioniert. hol dir einfach ne rüstung mit s6 das du genug deff hast weil nergigante soviel ich gemerkt habe nur physischen schaden. Als waffe bau eine waffe aus mit der du dich wohl fühlst so das du sie möglichst gut hast. ich habs sie zum beispiel mit dem groß-girros nadja 2 geschafft. wenn du energieklinge magst dann kann ich dir die empehlen.

zum Thema ob das einfacher ist wenn du in der gruppe spielst. ja ist definitiv leichter weil das monster mehr angriffspunkte hat und du damit mehr zeit hast deine kombos rauszuhauen. Aber es ist definitiv möglich alles selber zu machen auch wenn es manchmal bisschen länger dauert und unentspannter ist. wenn du ne quest machen willst starte sie selber und schieß ne notleuchte ab da folgen dir eigentlich immer welche und solange niemand joint ist es immer noch singleplayer schwierigkeit. achte aber dadrauf, dass du keine untersuchungen mit 1 oder 2 ohnmachten startest weil da hin und wieder mal 1-2 leute sterben

Antwort #1, 02. Februar 2018 um 20:50 von Darkfloid

Ich empfehle dir diablo Rüstung ich habe gerde mit der rüstung die beiden geschafft mit Leichtigkeit

Antwort #2, 02. Februar 2018 um 20:51 von VerityYT

Wenn du probleme hast auszuweichen nimm eine Waffe mit der du blocken kannst.
Und genügen Blitzkapseln.

Antwort #3, 03. Februar 2018 um 01:44 von SaiyajinHunter

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link