Wo ist der Drachentöter? (Fantasy Life)

Hallo. Ich habe frisch mit Fantasy Life angefangen ( 27:10 Spielzeit, Paladin Legende, Schürfer Experte) aus gewissen quellen habe ich erfahren das Yuelia/Oden bzw. Celestia/Drachentöter unter anderem die besten helferkombis sein sollen. Aber wo finde ich gennante Charaktere und was muss ich tun um mich mit ihnen anzufreunden? (Ich weiß das eine quest für Paladin-Legende vom Drachentöter kommt. Ich habe aber vergessen wo er ist ;-;)

Frage gestellt am 02. Februar 2018 um 20:55 von ZEITENFRESSER

1 Antwort

Yuelia bekommst du im Laufe der Story automatisch. Sie ist jedoch erst nach der Hauptstory verfügbar.
Oden ist im Thronsaal von Al Majiik zu finden. Rekrutieren kann man ihn im Laufe der Hauptstory.
Celestia kann man nur über den DLC bekommen. Um sie zu bekommen, musst du die Prüfungen alleine, sprich, ohne Hilfe von NPCs, schaffen.
Den Drachentöter findest du in der Nähe von Florinas Häuschen an einem Grab. Um ihn zu rekrutieren musst du einen Drachen getötet haben.

Antwort #1, 03. Februar 2018 um 10:43 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link