Pillars of Eternity... "Meister der Tiefe" Bug mit Falanroed (Pillars of Eternity)

Hallo, ich spiele grad Pillars of Eternity auf der PS 4... Kann das Quest " Der Meister in der Tiefe" nicht abschließen, weil da anscheinend ein Bug ist... Habe mit dem Drachen gesprochen und soll Falanroed ein Amulett geben... Sobald ich das gemacht habe, kommt es zu einem Kampf und wenn der gewonnen ist, bleibt das Spiel stehen... Die Figurenbilder unten sind weg und ich kann mich nicht mehr bewegen usw... Weis jemand ne Lösung dafür? Hab's auch schon mehrmals neu geladen aber hat auch nix geholfen :-(

Frage gestellt am 03. Februar 2018 um 05:55 von MedieEvil

keine Antworten

Dieses Video zu Pillars of Eternity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pillars of Eternity

Letzte Fragen zu Pillars of Eternity

  • Pillars of Eternity: Pillars of Eternity... "Meister der Tiefe" Bug mit Falanroed

Pillars of Eternity

Pillars of Eternity
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Darum entsteht die Fortsetzung zu Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild 2: Darum entsteht die Fortsetzung zu Breath of the Wild

Dass es eine direkte Fortsetzung zu Breath oft he Wild gibt, ist nicht selbstverständlich. Wie es dazu komm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pillars of Eternity (Übersicht)
* Werbung