Agate Mineraliensuche (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo würde gern bei allen Klingen die Quest lösen und hänge gerade bei Agate.

Wo bitte finde ich den die besonderen Mineralien? Gibt es irgendwelche Hinweise in welchen Kartenregionen ich zumindest suchen muss. Kann ja nicht sein das ich wieder alle Welten bis in den letzten Winkel absuchen muss ohne Hinweis, oder?

Und wenn wirklich ohne Spielinternehinweis. Habt ihr Tipps für mich?

Liebe Grüße
Madlady

Frage gestellt am 03. Februar 2018 um 16:20 von Madlady

4 Antworten

Kommt jetzt drauf an wie weit du im Quest bist. Ich gehe davon aus das du den nopon auf temperantia schon ausgebuttelt hast. Danach solltest du dich nach argentum begeben und auf dem flugdeck mit dem nopon reden der die besonderen Mineralien bewertet. Danach sollte dir der Kompass oben anzeigen wo sich besondere Mineralien befinden sofern du natürlich agathes quest als aktives Quest festgelegt hast.

Antwort #1, 03. Februar 2018 um 17:46 von hatakesakumo

Hier ich Hoffe es hilft Dir Weiter

Antwort #2, 03. Februar 2018 um 19:22 von cloudRiku

hab ich doch glatt vergessen die quest zu markieren, vielen Dank euch beiden!

Antwort #3, 03. Februar 2018 um 20:37 von Madlady

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Ich hab irgendwo gelesen (leider auf englisch, deswegen habe ich es nicht ganz gepeilt) das die Questanzeiger verschwinden wenn man etwas abgegeben hat, stimmt das?

Antwort #4, 04. Februar 2018 um 11:41 von Madlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link