World of Tanks welches Land? (World of Tanks)

Hallo ich habe schon einige panzer auf der ps4 ausprobiert jagt und schwere panzer das wird mit der Zeit aber langweilig und habe mir gedacht mal mit Artillerie zu spielen so. Damit ich nicht wieder den selben Fehler wie am Anfang machen will wild durch die Gegend zu leveln frage ich einfach hier mal nach welches Land die beste Artillerie hat bezüglich nachladezeit anvisieren und schaden Schnelligkeit und Panzerung sind mir egal zumal man eh nur meist am spwan steht und im Nahkampf eh keine Chance hat

Danke schön mal im voraus :)

Frage gestellt am 03. Februar 2018 um 17:07 von OneSpirit

2 Antworten

Da gibt es im großen & ganzen keine Unterschiede.
Die eine schießt schneller, die andere hat besseren Fokus usw.

Ich würde nur schauen das du in dem Land weiter spielst wo du eh angefangen hast.
Den einige Motoren & Funkgeräte können übernommen werden.

Antwort #1, 04. Februar 2018 um 09:54 von Rondarius

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Okay also ich bin bei Deutschland und amys dann guck ich mal welche mir mehr zusprechen danke :)

Antwort #2, 04. Februar 2018 um 18:52 von OneSpirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link