Dialga/Palkia auch über Nintendo-Zone? (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Die Verteilung von Dialga und Palkia hat ja am 2. Februar angefangen und weil die Codekarten immer schnell weg sind, wollte ich mal fragen, ob man die auch über die Nintendo-Zone bekommen kann?
Danke

Frage gestellt am 05. Februar 2018 um 10:35 von Chibi-Lina

1 Antwort

Meines Wissens werden die nur über Seriencodes verteilt.

Antwort #1, 07. Februar 2018 um 18:20 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link