3 fragen (Digimon Story - Hacker's Memory)

1. lilithmon ich hab jetz beide vorreiter digi on lvl um lvl 60 doch bei beiden bekomme ich die int nicht auf 250, ich bin bei ca. 174 beide sind in einer farm mit den int steiger items aber die greifen nicht dafür lvln die ihre geschwindigkeit.
2. die armoreier wiúnder und schiksal ich weis wo die sind aber die fälle tauchen nicht auf, da wär es gut wenn mit jemand sagen kann wie der fall heist wo der gegner ist und paar tipps um mehr fälle zu kriegen wär gut.
3. ich hab gelesen das ab mitte februar apocalymon vergeben wird. kann jeder das dann entwickeln oder nur die an denen es verteielt wird.

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2018 um 23:13 von rerewolf

1 Antwort

1) Die Items verstärken nur den Trainingseffekt, welcher Wert trainiert wird hängt von der Persönlichkeit des Digimon und des Anführers der Farm ab.
Da deine Digimon Geschwindigkeit trainieren sind sie wohl Behände, das musst du mit einem Patch zu Intelligent ändern.
Die Patches kannst du später im Eingangsbereich von EDEN kaufen, ein paar bekommst du auch als Geschenk nach Dominanzkämpfen oder gewinnst sie von Digimon.

2) Wenn ich mich richtig erinnere, ist das der Fall: "Reserv. Hacker Kazuyoshi" im Freien Bereich von EDEN. Denn hatte ich in Kapitel 16.
Je mehr Sucher du in einer Farm hast desto schneller wird was gefunden, je mehr Detektiv-Geheimnis desto eher wird ein Hacker gefunden. Speicher einfach vor dem PC, wenn die Suche nur noch eine Minute dauert. Wenn du nicht das gesuchte Ergebnis bekommst lade den Spielstand einfach wieder.

3) Ich denke, das wird genau so laufen wie bei der letzten Aktion: es wird einfach ein Patch hinzugefügt.

Antwort #1, 05. Februar 2018 um 23:50 von Flom

Dieses Video zu Digimon Story - Hacker's Memory schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
* gesponsorter Link