Habe bei meinem befristeten Beutezug ein Fragezeichen. Bin JR 11 und mir wird immernoch nichts angezeigt. Kann mir jemand helfen? (Monster Hunter - World)

Frage gestellt am 06. Februar 2018 um 12:37 von bersercore

4 Antworten

Moin,

Ich selber bin auch erst JR 11 und bei ? Rathian ( Möchte hier nicht spoilern) , aber bekannter von mir ist weiter in der Story und meint das wäre Beutezug für 6 und 7 Sterne Quests. Also worum es genau geht kann ich nicht sagen. Also anscheinend weiter in der Story vorankommen :)

Antwort #1, 06. Februar 2018 um 14:48 von Gerion_Atelier

Einfach sammeln, das sind noch nicht identifizierte Monster die werden nachher freigeschaltet.

Daher einfach weiter Spielen und schonwenn vorhanden die Spuren sammeln erspart dir nacher viel Zeit =).

Antwort #2, 06. Februar 2018 um 14:51 von DBZHunter91

@DBZ
Das ist meist so, aber nicht in diesen Fall^^

Der letzte Punkt in dem wöchentlichen Beutezug ist
5x eine 7* Quest erledigen.

Diese werden erst relativ spät in der Story automatisch freigeschaltet.

Antwort #3, 06. Februar 2018 um 17:38 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Acho das, da achte ich nie drauf bekomm ich automatich weil ich ja viel mache XD.

Antwort #4, 06. Februar 2018 um 17:46 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link