Hornetaur-Innenflügel (Monster Hunter - World)

Hey Leute, seid bereits 6 Stunden farme ich mir immer wieder Giftrauchbomben und gehe im verrotteten Tal auf Hornetaur Jagt, bislang habe ich dabei nicht mal einen Hornetaur-Innenflügel bekommen. Bin langsam am verzweifeln und da zu diesem Thema im Internet auch nichts zu finden ist versuche ich hier mein Glück. Also kennt jemand einen Tipp wie man an diese Innenflügel heran kommt? Im internet habe ich gelesen dass es eine Hornetaur Jagt Quest gibt, bei der man in der Belohnung am Ende alle verschiedenen Materialien bekommen kann, allerdings habe ich diese Quest bis lang noch nie gesehen. Dazu gesagt bin ich bereits im High Rank an gekommen und stehe in der Story jetzt vor der Quest in der man die rosa Rathian erjagen muss. Hornetaure an sich fand ich jedoch bislang nur im Low Rank sobald ich in das verrottete Tal als High Rank rein gehe finde ich nicht mal mehr Hornetaur scheinbar sind diese nur im Low Rank an zu treffen, oder irre ich mich?

Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 06. Februar 2018 um 18:01 von Brachochyus

2 Antworten

Meine Frage oben hat sich erledigt Leute habe sie im High Rank in Gebiet 4 statt 3 gefunden und so mit ziemlich schnell die Innenflügel bekommen!

Antwort #1, 06. Februar 2018 um 18:30 von Brachochyus

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Für die Zukunft kannst du dir merken, dass du für das Insektenvieh keine Giftrauchbomben mehr brauchst.

Einfach Steine für die Schleuder ausrüsten und damit erledigen. Dadurch sterben die Viecher, ohne zu zerbröckeln.

Antwort #2, 07. Februar 2018 um 01:35 von Tetsuryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link