Arkaner Verzerzauberer? (Skyrim)

Wie zum Henker funktioniert der "Arkane Verzauberer"? Irgendwas fehlt immer und ich komme nicht gegen den "Zwergendecurio" an...habe alles platt gemacht, was ich finden konnte und bin dennoch erst Stufe 13

Habe das Spiel erst vor kurzem geholt und scheine einfach alles falsch zu machen Q_Q

Frage gestellt am 06. Februar 2018 um 20:08 von Gechset

3 Antworten

1)
Arkaner Verzauberer
Du brauchst 3 Dinge:

- Die Verzauberung
Um eine Verzauberung zu erlernen, muss man einmalig ein Item zerstören, dass diese Verzauberung besitzt.

- Ein gefüllter Seelenstein.
Neben deinem Verzauberungsskill wirkt sich auch die Größe der Seele auf die Stärke der Verzauberung aus.

- Ein passendes Item.
Nicht jede Verzauberung kann man auf jedes Item anwenden.


2) Level

Dein Level steigt wenn deine Skills steigen. Deine Skills wiederum steigen, indem du sie benutzt. Dabei musst du beachten, dass sie auch eine Wirkung haben; Flammen in die Luft zu feuern oder sich bei vollem Leben zu heilen bringt nichts.
Du solltest allerdings aufpassen, dass du nicht zu schnell durch passive Talente aufsteigt, da viele Gegner sich deiner Stufe anpassen.

Antwort #1, 06. Februar 2018 um 21:06 von Flom

Okay
zu 1) wie finde ich denn ein Item, was eine Verzauberung besitzt? Ich finde wenn, dann nur Magie-Bücher. Sind die damit gemeint?

zu 3) Was sind passive Talente? Ich benutze meist Zerstör-Zauber, wie Flammen...

Leider bringt letzteres gegen den Zwergencenturio nichts...habe sogar ein Video gesehen, wo jemand Zauber in beiden Händen hält und es verstärkt. Bin da ein totaler Noob

Antwort #2, 06. Februar 2018 um 22:32 von Gechset

1)
Damit sind Rüstungen/Waffen gemeint, die einen Effekt haben. Am Anfang, wenn dein Verzauberungsskill noch niedrig ist, ist eine selbst hergestellte Verzauberung meist schwächer als gefundene.
Übrigens lässt sich nicht alles entzaubern, wie z. B die Amulette der Göttlichen.

2)
Mit passiv meine ich alles was nicht mit kämpfen zu tun hat, z. B Redekunst, Alchemie, Taschendiebstahl, Schmiedekunst. So was sollte man am Anfang nicht zu hoch trainieren um zu leveln.
Unter Zerstörung findest du eine Fähigkeit Namens Doppelter Zerstörungszauber, damit kannst du die Wirkung eines Zaubers verstärken. Ab einem Zerstörungswert von 90 kannst du in der Magierakademie ausserdem eine Quest absolvieren, dadurch bekommt man Zauber die man mit beiden Händen wirken muss, da sie so stark sind.

Was den Zenturio angeht:
- Die sind MINDESTENS auf Level 24.
- Zwergenmaschinen sind immun gegen Gift, Illusion, Frost und Seelenzauber.
- Sie sind 25% resistent gegen Magie.

Antwort #3, 06. Februar 2018 um 23:10 von Flom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link