Richtig schmieden? (Skyrim)

Mehrere Fragen:
wie kann ich richtig schmieden? Ich kann nur Bauteile schmieden und es nicht einmal wirklich die Fähigkeiten erhöhen oder gar skillen...fasse das Spiel wohl wirklich falsch an. Die Online-Hilfen verstehe ich nicht...so ein guter Zocker bin ich nicht...
Brauche etwas, was leicht verständlich ist. Vielleicht kann mir hier ja jemand begreiflich erklären?
Danke dafür^^

Frage gestellt am 06. Februar 2018 um 20:25 von Gechset

1 Antwort

In Weißlauf gibt es eine Schmiedin die dir das schmieden erklärt.

Antwort #1, 07. Februar 2018 um 01:28 von Exodia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link