Meisterbilder im Profil freischalten (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo,

wollte mal wissen wie man die ganzen Meisterbilder im Profil freischalten kann. Also wenn ich z. B. Piccolo als Meister/Trainer nehme, dann hab ich erst nach langer Zeit 4 Bilder freischalten können für das Profil.

Welche Kriterien müssen erfüllt werden, damit man vom Meister die Bilder für das Profil freischalten kann?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 07. Februar 2018 um 05:53 von Wolf_Midna

3 Antworten

Wolf_Midna sagt "Danke!"
Einfahc die Beziehung zu dem meister steigern, ihn als Meister wählen und am besten dann PQs und so mit ihm als Begleiter machen, das kannst du auch im Menü in den Statistiken glaube ich anschauen wie weit du befreundet mit jedem trainer bist. Zudem gibt es auch spezielle szenen zwischen 2 Meistern wenn man sie voll aufstuft (in der Schule dann, kommt so Meldung dass da ein ereignis stattfindet), wie Freezer und Cooler zusammen oder Goku und Vegeta.

Antwort #1, 07. Februar 2018 um 21:55 von Wowan14

Naja, die Meister tauchen wohl erst später bei den PQs erst auf.
Habe jetzt z. B. Beerus genommen und mache z. B. Lektion 1 sehr oft, damit scheine ich wohl die Beziehung zu ihm zu stärken.

Mal abwarten, ab wann genau er mir bei den PQs hilft, wenn ich kurz am K.O. bin. Falls er nicht zu sehr an Pudding denkt >.>

Danke dir auf jeden Fall für den Hinweis mit der Statistik. Die würde glaube mal am Anfang des Spiels erklärt, hatte aber eine längere Zockerpause gehabt und nun wieder aktiv angefangen.

Antwort #2, 10. Februar 2018 um 14:30 von Wolf_Midna

Ne ich meinte das du deine Meister gezielt als Begleiter nimmst, du kannst ja KI Spieler mitnehmen, dann nimm einfach eben die Meister als Charaktere an. Wenn sie sich einmischen ist das auch nicht übel. Es geht ja sogar dass sie sich einmischen auch wenn man bereits Begleiter hat die die gleichen Charaktere sind xD

Antwort #3, 11. Februar 2018 um 00:09 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link