Neue Waffen freischalten? (Monster Hunter - World)

Und zwar habe ich jetzt nicht so ganz gerafft wie das mit den Waffen abläuft.

Also was ich bisher verstanden habe ist das es wenige Waffen zum Schmieden gibt, und es hauptsächlich darum geht wie man es Verbessert bsp auf Knochenpfad oder Tobi Kadachi usw...

Jedoch wundere ich mich warum ich bisher nur 3 Bögen schmieden kann, so wie ich auf Wiki erfahren habe gibt es mehrere Waffen Typs, doch mir fehlt nur noch 1-2 Quests um die Story zu beenden und bisher kann ich nur 3 Waffen schmieden, den Eisen Bogen, Jäger Bogen und zu guter letzt den Drachenknochen Bogen. Wie genau schaltet man denn neue Bögen zum schmieden frei?

Hätte da noch eine kleine Nebenfrage, wie genau läuft das eig mit dem Upgraden?
Wenn ich bsp mit dem Jägerbogen jetzt den Anjanath Pfad gewählt habe kann ich das auch mit dem Drachenknochen oder dem Eisenbogen?
Oder hat jede Waffenart seine eigenen Monster Pfade?


sry fürs Deutsch. :)

Frage gestellt am 07. Februar 2018 um 17:28 von playamert116

4 Antworten

Die Waffen kannst du dir herstellen lassen wie z.B. Knochen - oder Eisenbaum.

Durch diese Bäume kommst du auf weitere Bäume die du durch erweitern des Eisenbaum oder Knochenbaums erstellen kannst.

Bestimmte Waffen kannst du direkt kaufen freischlaten wie die Eisen und Knochen waffen aber diese müssen auf die weiteren Bäume upgegradet werden.

Kaufe verschiedene Eisen und Knochen Bögen um diese in verschieden je nach Material (Monster Teile) Elementbäume zu verbessern.


Nicht Waffen kaufen sondern Verbessern, dort gibt es dann alle Arten.

Antwort #1, 07. Februar 2018 um 20:35 von DBZHunter91

PS. Der Eisen und Knochenbogen hat meherre Pfade daher mehrer Bögen erstellen und Upgraden.

Antwort #2, 07. Februar 2018 um 20:36 von DBZHunter91

Du kannst auch wenn du erdorlichen Materialen hast zum Beispiel den Glutbogen von Anjanath oder den Prinzessinenbogen von Rahtian schmieden. Von da kannst du auch weiter in dem Baum folgen oder in andere Richtungen gehen oder zurück und dann einen anderen gehen.

Grundsätzlich so wie es DBZHunter91 geschrieben hat.

Antwort #3, 08. Februar 2018 um 08:42 von Gerion_Atelier

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
@playamert116
Hi,
spiel einfach die Story weiter, dann wird der Waffenbaum weiter ausgebaut und du kannst dir bessere Bögen schmieden lassen. Mit zunehmenden Fortschritt in der Story bekommst du auch bessere Materialien und du kannst deine Rüstung höher aufstufen lassen.

Antwort #4, 08. Februar 2018 um 10:38 von SonGoshin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link