Wo und auf welcher Höhe finde ich einen Quetzal auf Ps4 Einzelspieler? (Ark - Survival Evolved)

Hallo liebe ark Community, ich spiele schon länger ark aber nur auf Einzelspieler da mir Server nicht so viel Spaß machen. Meine Frage ist: ich will mir einen Quetzal zähmen aber ich finde keinen ich habe fast überall auf der Karte gesucht, und wollte fragen ob Mann in Einzelspieler überhaupt einen finden kann oder wie hoch muss ich fliegen um einen zu finden und wo genau? Hallo Es wäre sehr nett wen ihr mir helfen könntet. Danke

Frage gestellt am 08. Februar 2018 um 20:44 von arkgeorgark

11 Antworten

Welche Karte spielst du?

Antwort #1, 09. Februar 2018 um 04:07 von Exodia

Ich spiel auf The Island auf der ps4.

Antwort #2, 09. Februar 2018 um 14:10 von arkgeorgark

Quetzals sind nicht sehr weit oben, wenn du mit einem Flugdino unterwegs bist.
Schau mal hier: https://ark.gamepedia.com/Spawn_Map_(The_Island...
https://ark.gamepedia.com/Quetzal#Color_Scheme_...

Antwort #3, 09. Februar 2018 um 15:35 von Exodia

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?
Ok die Spawn Map sollte direkt die Quetzal anzeigen. Dann musst du das selbst machen, wähle einfach den Quetzal aus.
Sie sind trotzdem nicht leicht zu finden und wenn du ihn suchst wirst du ihn nicht finden. Suche ihn nicht und du wirst ihn finden.

Antwort #4, 09. Februar 2018 um 15:38 von Exodia

Ok Danke ich hoffe es bringt mir was ich bin bestimmt 10 mal über Craggy island geflogen aber keinen gesehen. Bist du dir sicher das man ihn im einzelspieler finden kann ?

Antwort #5, 09. Februar 2018 um 16:27 von arkgeorgark

Und wie hoch fliegen die Dinger? Und kann ich mich mit dem enterhaken an an den Quetzal schießen und dran hängen ?

Antwort #6, 09. Februar 2018 um 16:32 von arkgeorgark

Klar warum sollte es die nicht im Einzelspieler nicht geben? Sie sind selten.
Ok ich gehe mal extra dafür auf The Island zurück.
So ich war grad dort und habe einen gesehen, beim grünen Ark. War nicht sehr hoch und er war männlich Level 4

Antwort #7, 09. Februar 2018 um 20:31 von Exodia

Ja das kannst du aber nen Quetzal zu fall zu bringen dauert. Ich muss ehrlich sagen denn braucht man im Einzelspieler eher nicht. Meine Meinung

Antwort #8, 09. Februar 2018 um 20:33 von Exodia

Jo danke ich habe keine Lust immer 100 mal zum Wulkahn zu fliegen fü 300 Metall und deswegen will ich mir einen zähmen und ich will umziehen und deswegen soll er meine großen Tiere zum neuen Zuhause bringen. Außerdem bin ich mir sich das dass ein bug war den ich habe 3 Stunden am Stück gesucht und insgesamt 7 Stunden gesucht.Das muss ein bug gewesen sein den in allen Videos die ich geschaut habe haben die nach 5 min einen gefunden so selten sind die Dinger nun auch nicht.

Antwort #9, 10. Februar 2018 um 21:48 von arkgeorgark

Hi nochmal ich denke du kennst dich gut im Spiel aus spielst du eigentlich auf ps4 wen ja xXGamerGeorgXx so heiß ich schick mir ne Freundesanfrage und wir zocken mal. Wäre cool (:

Antwort #10, 10. Februar 2018 um 21:55 von arkgeorgark

Ok is draußen

Antwort #11, 11. Februar 2018 um 08:31 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)
* gesponsorter Link