Hey , ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen :) (Dark Souls 3)

Frage gestellt am 08. Februar 2018 um 22:38 von JulieSofie

7 Antworten

Ja, hoff ich auch.

Antwort #1, 08. Februar 2018 um 22:39 von derschueler

So ich schreibe jetzt hier nochmal ,irgendwie spinnt bei mir die Seite grade !
Also , es geht um die Geste ?Pfad des Drachen?. Ich weiß wo ich sie finden sollte und ich habe die Seele dort aufgehoben ,nur leider war es nicht die Geste sondern ein anderer Gegenstand ( ich weiß leider nichtmehr welcher)! Gibt es irgendwelche Voraussetzungen dafür um die Geste dort zu finden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort #2, 08. Februar 2018 um 22:42 von JulieSofie

Jup. Und zwar dass du sie noch nicht hast.
Schau dir mal deine Gesten genau durch.
Wahrscheinlich hattest du sie schon.

Und es gibt tatsächlich etwas das genau an der gleichen Stelle auftaucht, nämlich das Drakeblood Set. Taucht dort auf sobald du den ersten Drakeblood Knight im Drachengebiet gekillt hast.

Antwort #3, 08. Februar 2018 um 22:45 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Naja beim Erzdrachengipfel war ich noch nicht , da wollte ich mich jetzt eben gerne auf den Weg machen! Und ich habe alles nochmal durchgesehen ,ich habe die Geste leider definitiv nicht..

Antwort #4, 08. Februar 2018 um 22:50 von JulieSofie

sicher dass du auch an der richtigen stelle suchst? Und nicht zufällig da wo du die Pose anwenden sollst? Dort liegt nämlich auch ein Item in der Nähe, der Drachenkopfstein iirc...

Nach Oceiros' Bosskampf in Keller runter an dem Schlangensoldaten vorbei. Dort findest du die Geste an einer Leiche die sie ausführt gegen einen Brunnen lehnen wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #5, 08. Februar 2018 um 22:53 von derschueler

Genau dort bin ich , hab mir auch schon etliche Videos und Beiträge angesehen , also an der richtigen Stelle bin ich definitiv !

Antwort #6, 08. Februar 2018 um 22:55 von JulieSofie

Ahhh Moment,alles hat sich geklärt !
Vielen Dank trotzdem :)

Antwort #7, 08. Februar 2018 um 22:57 von JulieSofie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link