Set Werte passen nicht zusammen (Diablo 3 - RoS)

Hallo Community
Ich habe vor kurzem Diablo 3 von der ps3 auf die 4 gewechselt (klappte auch problemlos). Mein Problem ist das ich ein der von der ps3 habe und jetzt auf der ps4 zu dem der neue items bekommen habe, aber die Bonis stimmen nicht überein.
Kann es daran liegen das die stats auf der 4 anders sind wie auf der 3?
Es wird auch nicht das neue Item zu den bestehenden dazu gezählt.

Liebe Grüsse
Mori

P.S. danke für antworten ;)

Frage gestellt am 09. Februar 2018 um 08:31 von Mori4ever

3 Antworten

Ja, dass kann sehr gut sein, da der Patchstand von der PS4 viel weiter ist, als der von der PS3, es gab in dieser Zeit sehr viele Änderungen an den Sets.

Allerdings ist das nicht schlimm, du kannst nun auch items finden, die nicht nur legendär oder uralt sind, sondern sogar primal, da ist es eh dein Ziel, alles in dieser Qualität zu finden^^

Antwort #1, 09. Februar 2018 um 18:47 von Lufia18

Super,
vielen Dank für die Antwort, dann werde ich mal fleissig weiter farmen ;D

LG
Mori

Antwort #2, 10. Februar 2018 um 06:27 von Mori4ever

Gerne und viel Spaß + Glück.

Ich warne dich aber gleich vor, die neue Qualitätsstufe ist extrem selten. Wenn ein legendary droppt, ist es mit einer Chance von 20% uralt, wenn es dann wirklich uralt ist, hat es eine Chance von UNTER 1%, dass es primal ist.
Hab also (sehr viel) Geduld ;)

Antwort #3, 11. Februar 2018 um 11:47 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link