Wie bekomme ich das Spiel mit Window 10 zum laufen? (Timeshift)

Weiß jemand,ob das Spiel mit Win.10 funktioniert, und wenn ja, wie geht das.
Mein PC erkennt die CD nicht.

Frage gestellt am 09. Februar 2018 um 09:36 von Alvine

2 Antworten

Alvine sagt "Danke!"
Hey Alvine,

wenn dein Computer die CD gar nicht erst erkennt, hast du glaube ich schlechte Karten. Das Spiel ist zwar schon ein paar Tage alt aber die CD lesen sollte auch ein aktuelles System. Möglicherweise ist die CD ja kaputt, zerkratzt etc.. Laufen tut es bei mir unter Win10 über Steam. Dort gibt es das im Moment leider nicht mehr. In Deutschland zumindest.
Keys gibt es ab 6,- ?
Hast du die Möglichkeit die CD in einen anderen PC zu legen bzw. ein anderes Laufwerk?
Sag bescheid was du erreicht hast.

Grüße,
Tomamoha

Antwort #1, 14. Februar 2018 um 14:54 von Tomamoha

Danke für die Antwort, habe die CD schon mal weiter gereicht, auch dort das gleiche Ergebnis.
Werde das Teil wohl entsorgen.

Antwort #2, 14. Februar 2018 um 17:42 von Alvine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Timeshift

Timeshift

Timeshift 81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)
* gesponsorter Link