Frage zu Doppelklingen (Monster Hunter - World)

Hallo
Und zwar haben wir uns für die Doppelklingen entschieden. Nun sind wir natürlich am farmen, für bessere Klingen.
Aber in der Schmiede werden uns zum schmieden nur die Grundklingen angezeigt und die Knochenklingen.
Diese können wir halt noch verbessern in diesem Waffenbaum.
Meine Frage ist nun, wann können wir denn weitere Klingen schmieden, wie zum Beispiel vom Barroth oder so?
Finde nirgendwo eine Liste oder so.

Frage gestellt am 09. Februar 2018 um 14:40 von dragoon33

3 Antworten

dragoon33 sagt "Danke!"
Grundsätzlich gehen alle anderen waffenbäume aus den beiden Grundbäumen hervor. Wenn ihr weiter in der Geschichte vorankommt, habt ihr die Möglichkeit ein paar bestimmte Waffen direkt zu schmieden und von da aus weiter oder in andere Bäume zu gehen.
Am einfachsten die beiden Grundwaffen 2-4 Mal kaufen, und dann in die jeweiligen Bäume verbessern.

Antwort #1, 09. Februar 2018 um 14:52 von Gerion_Atelier

Ok, heißt, alles läuft über die Waffenbäume ab, weil der von den Doppelklingen so klein ist ^^?

Antwort #2, 09. Februar 2018 um 15:49 von dragoon33

Ja geht alles über die Bäume bis auf ein paar bestimmte Waffen die ihr dann schmieden könnt und von da aus verbessern könnt. Je weiter ihr in der Geschichte kommt, desto größer werden die Bäume und mehr Möglichkeiten kommen hinzu.

Antwort #3, 09. Februar 2018 um 16:02 von Gerion_Atelier

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link