Spiel speichert auf der Switch nicht mehr (Skyrim)

Nja, verfüge leider über keine Speichererweiterung in meiner Switch.
Wie kann ich alte Speicherstände überspielen? Es zeigt mir dennoch an, dass speichern nicht möglich ist, selbst wenn ich weiter runter scrolle und einen alten Stand überschreiben will.

Dazu noch die Frage: kann ich denn jetzt noch eine SD-Karte verwenden als Speichermedium? Oder speichert es nach wie vor auf der Switch selbst?

Frage gestellt am 10. Februar 2018 um 01:16 von Gechset

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link