Spiel speichert auf der Switch nicht mehr (Skyrim)

Nja, verfüge leider über keine Speichererweiterung in meiner Switch.
Wie kann ich alte Speicherstände überspielen? Es zeigt mir dennoch an, dass speichern nicht möglich ist, selbst wenn ich weiter runter scrolle und einen alten Stand überschreiben will.

Dazu noch die Frage: kann ich denn jetzt noch eine SD-Karte verwenden als Speichermedium? Oder speichert es nach wie vor auf der Switch selbst?

Frage gestellt am 10. Februar 2018 um 01:16 von Gechset

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link