Hey, ich hab ein Problem mit dem Nexus Mod Manager für Skyrim ? (Skyrim)

Ich wollte mal wieder Skyim Modden doch der Modmanager lädt meine Mods nicht mehr richtig ein. Alles ist geupdatet doch mein Modmanager erstellt zwar die Ordner von den jeweiligen Mods doch die Datein die in dem Ordnern sein müssen fehlen.
Falls jemand eine Idee hat woran das liegen könnte würde ich mich über jede Hilfe freuen.
Danke

Frage gestellt am 10. Februar 2018 um 01:54 von RicTH

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal im NMM Skyrim Aktualisieren,
einfach auf rescann installed Games anklicken, warscheinlich wurde der installationsordner falsch angelegt

Antwort #1, 24. Februar 2018 um 17:16 von destinysroom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link