Blitzball 2.0 (FF X)

Hallo liebe Community ich hätte ein paar Fragen zu Blitzball und zwar
1.warum will tidus nie Anti Gift X lernen die ersten zwei Schlüssel Abilitys hat er bereits und immer wenn Anti Gift X im Pokal Spiel kommt und ich es gewinne steht
" Keiner der besaid Aurochs kann die Ability lernen" das ist nervig
2. Wie kriege ich die anderen Mannschaften dazu Nizaruut zu leveln da die Killika Beasts in mit Level 17 entlassen haben und seit dem Myu haben und jedesmal den Vertrag verlängern egal wie viele freundschafts spiele ich mache genau wie Rumnic
3. In vielen Foren im jetzt steht Lina soll Mann als Verteidigerin nehmen aber die hat eher doch Stürmer/Mittelfeld Qualität weil alle sind bei mir zwischen 40-50 und bei Lina sehe ich keine guten Defensive Werte

Wäre nett wenn mir jemand darauf antworten geben würde

Frage gestellt am 10. Februar 2018 um 07:14 von Spieletippsjunkie11

7 Antworten

Zu 1:
Erst muss das kleinere Anti gelernt werden, bei einigen Spieler muss man auch alle gelernt haben, bevor man Anti-X lernen kann/darf.
Zu 2:
Garnicht !
Jede Mannschaft hat eine eigene KI, die sich gezielt um ihre Mannschaft kümmert. Wenn du jemanden trainieren willst, mach es selbst. ;D
Zu 3:
Bei mir steht der Spieler auch nicht auf der Liste, das bedeutet aber nur das es nicht in mein Spielart hinnein passt.
Vielleicht gibt es dort andere die diesen nun mal gern an dieser Position haben.

Antwort #1, 10. Februar 2018 um 10:45 von Rondarius

zu 2.: Es geht wohl darum dass irgendeine Manschaft ihn anheuert und sein Level so aktualisiert wird. Selbst trainieren steht bei Torhütern leider nicht zur debatte weil das praktisch unmöglich ist.
Trotzdem, die Antwort bleibt "garnicht" weil weil es reiner zufall ist wen die Maschaften ins Team holen wenn sie denn einen Vertrag mal nicht verlängern. Da hilft im schlimmsten fall nur vorher speichern und immer wieder versuchen.

zu 3.: Lina hat (auf Level 99!) hohen Angriff und relativ gute Abfangwerte, was sie als Verteidiger durchaus zu einer Option macht. Mid-Level ist das nicht der Fall, da ist sie im Mittelfeld imo am besten aufgehoben, oder vllt sogar als Stürmer. Und generell, mach doch mit den Spielern was du für richtig hältst.

Antwort #2, 10. Februar 2018 um 14:05 von derschueler

zu 2:
Dann ist es auch praktisch unmöglich Wakka auf Lvl 99 zu trainieren.
Denn seine Werte sind am Anfang auch grotten schlecht.

Antwort #3, 11. Februar 2018 um 11:28 von Rondarius

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wakka? Wie in Wakka-der-kein-Torwart-ist?
Dann, nein. Die einzige Art und Weise wie du einen Torwart selbst gezielt trainieren könntest wäre ihn in eine andere Position zu setzen die NICHT vom Gegner abhängig ist. Und ob der - unterlevelte - Torwart mit wahrscheinlich schlechten Stats abgesehen von FA sich da so gut schlägt sei mal dahin gestellt.

Wie du sicherlich weist bekommt ein Torwart pro Halbzeit von ganz alleine 2Exp... schön und gut... für mehr muss er allerdings Bälle halten. Und das wird schwer wenn derjenige stark unterlevelt ist und noch schwerer wenn das ganze davon abhängt das der Gegner überhaupt soweit kommt.

Wakka ist ein Stürmer, hat definitiv keine grottenschlechten Stats und ist um Welten einfacher auf 99 zu bringen als solche Spieler wie Kippa oder Nizaruut. ...wenn man das denn will. So hoch zu leveln dauert Wochen wenn nicht sogar länger. Es werden immer mehr Exp benötigt ohne das man selbst wirklich mehr bekommt.

Antwort #4, 11. Februar 2018 um 13:07 von derschueler

danke für die antworten hey ich muss sagen mit den originalen Besaid Aurochs team machts fun also mit
LS/RS Wakka/Datt
MF Letty
RV/LV Bottz/Jassh
Tw Kippa

mit den macht es irgendwie fun :D

Antwort #5, 14. Februar 2018 um 20:06 von Spieletippsjunkie11

Kann ich verstehen. Die sind hinten so Kacke, dass es nie langweilig wird :D

Antwort #6, 14. Februar 2018 um 22:32 von derschueler

OK tidus hat anti Gift X gelernt von wegen es müssen vorher alle kleineren antis gelernt werden anti Gift X war im Pokal der 2. Platz und er konnte es auf Anhieb ohne irgendwelche antis zu lernen .

Neue Frage wie kriegt Mann in der Liga den 2 oder 3 Platz ich kriege immer nur Platz 1 xD

Antwort #7, 16. Februar 2018 um 17:35 von Spieletippsjunkie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link