Nurn der Ettin lädt nicht Ps4 (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo, die Endschlacht Nurn der Ettin lädt nicht. Der Ladebildschirm erscheint zwar und die Symbole unten rechts wechseln auch aber der Rest des Bildschirms bleibt schwarz. Woran könnte das liegen?
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 10. Februar 2018 um 11:09 von neukircn

3 Antworten

Habe das gleiche Problem.

Antwort #1, 10. Februar 2018 um 23:54 von sner1981

Es lag wohl an einem ps4 update wodurch die Speicherdatei beschädigt wurde. Spiel komplett deinstallieren und neu angefangen jetzt läuft alles wieder.

Antwort #2, 12. Februar 2018 um 23:27 von neukircn

Nein.Im ernst ?klappt das denn wirklich mit dem ?wieder von vorne anfangen??.Habe kein Bock das auszuprobieren und dann klappt es doch nicht und ich hab die ganzen Stunden umsonst gespielt .Aber eigentlich klingt es plausibel ? .Danke dir für den Tip.Dann fange ich gleich mal neu an.Wer weiß wie lange es nämlich noch dauert,bis die das Problem mit nem Update fixen.Bis dahin habe ich die ganzen moves und Tastenkombis von dem Game verlernt und müsste dann sowieso wieder von vorne anfangen?

Antwort #3, 13. Februar 2018 um 12:51 von sner1981

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link